Aktuell

Radioshows

Trig Fardust, Joghurt Bambaata und Büro Moskau präsentieren die Radioshow Dienstags Club im Programm des in Zürich stationierten Internetradios Audioasyl.

Bei uns ist es immer Dienstag und wir senden oft aber unregelmässig nach Lust und Laune über das Radio-Netzwerk www,audiosyl.net.
Informationen zu aktuellen Sendungen findest du auf der Radio-Seite von Audioasyl.net sowie in unserer Facebook Gruppe Dienstags Club.

Seit März 2016 senden wir auch regelmässig aus dem Berliner Studio von Trig Fardust. Wir laden auch Gäste ein und spielen gerne lange durch die Nacht in den nächsten Tag hinein...

Nebst dem mittlerweile riesigen Audioasyl Archiv (suche nach Trig Fardust, Büro Moskau, Daisy Katong oder Jogurt Bambaata)
findest du auf Mixcloud regelmässig ausgesuchte Sendungen zum nachhören:

Elektro Baboushka

Elektro baboushkaMusik zwischen Ambient, Elektro, Downbeat, Minimaltechno und Dub.
Trig Fardust und Yannick Sardi unterhalten seit ende der 80er Jahre das Musikprojekt Elektro Baboushka.

Wolkenbett EP ist auf Dream Awake Records veröffentlicht worden.

Den aktuellen Release und exklusive Recordings von Elektro Baboushka findest du hier:
www.soundcloud.com/elektro-baboushka

Neue Werke von Claude Steiner

"An diesen 9 Grossformatigen Werken habe ich seit Ende 2008 gemalt und collagiert.  Anfang August werde ich davon im Druckatelier Walo Steiner Grossformatige Ausdrucke auf Leinwand herstellen. Die Bilder dürfen gerne bei mir besichtigt werden und stehen ab dann in einer auf 33 Exemplare limitierten Auflage zum Verkauf bereit." Weitere Werke von Claude Steiner findest du unter: www.triggerart.ch
Bilder von Nadia Honarchian kannst du unter: www.nadiahonarchian.com besichtigen.