Psychonautic Berlin

Montagnacht, 23.30 Uhr, Zürich schlummert bereits, nicht aber Berlin. Eine S-Bahn erreicht die Warschauer Brücke. Ein Rudel Jugendlicher strömt zum nächsten Dönerstand ums Eck. Mitten auf der Brücke, die Kreuzberg und Friedrichshain verbindet, steht eine Gruppe Musiker, Kunstaffine und Giger-Fans. Sie blicken erwartungsvoll nach oben, zum sechsten Stock des Gebäudes an der Warschauer Strasse 33. Dort drückt gerade der Zürcher Multimediakünstler und Giger-Freund Claude Steiner auf den Play-Knopf seines Laptops und eine Lichtprojektion beginnt.

Artikel Tagi Online

 

Ausschnitt aus der Projektion W33

Pony Hü Video-Blog

Neue Werke von Claude Steiner

"An diesen 9 Grossformatigen Werken habe ich seit Ende 2008 gemalt und collagiert.  Anfang August werde ich davon im Druckatelier Walo Steiner Grossformatige Ausdrucke auf Leinwand herstellen. Die Bilder dürfen gerne bei mir besichtigt werden und stehen ab dann in einer auf 33 Exemplare limitierten Auflage zum Verkauf bereit." Weitere Werke von Claude Steiner findest du unter: www.triggerart.ch
Bilder von Nadia Honarchian kannst du unter: www.nadiahonarchian.com besichtigen.