Video Live Mix

Wir haben 1991 damit angefangen Videos zusammenzumixen und diese mehrstündigen Bilderfluten an Parties und Events über Videobeamers in die Umgebung zu projezieren. Mittlerweile ist diese Technik unter der Bezeichnung VJ-ing ein fester Bestandteil von Technoveranstaltungen geworden.

VJ Mix und Videos

Bei uns wird das erstellte Videomaterial schon bei der Generierung auf den Musikstil abgestimmt durch Synchronisation mit dem Grundtempo und dem Bestreben, mit passenden Bildern die musikalische Stimmung zu ergänzen. Und während der Party generiert schliesslich unser Live-Mix eine Symbiose zwischen Klang und Bild. Neben zahlreichen Auftritten im In- und Ausland und Auftragsarbeiten in thematischer Raumgestaltung, fertigten wir auch Videoclips für verschiedene Künstler an und veröffentlichten einige unserer Videoarbeiten auf DVD.

Visuals im Club

Die Visuals nehmen eine gesonderte Rolle im Clubgeschehen ein. Klaus Markowski aus Wien hat dazu eine herausragende Bestandesaufnahme erarbeitet. Obwohl schon 10 Jahre alt ist diese Arbeit nach wie vor aktuell: Download PDF